Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Mit einer guten Idee fängt alles an. Und aus guten Ideen wird ein Programm, das unser Land verändern kann. Mach mit beim virtuellen Debattencamp!

Sei dabei, wenn unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz seine Ideen für eine gute Zukunft vorstellt.

Diskutiere mit ihm, mit unseren Vorsitzenden, unserem Generalsekretär, Expert*innen und vielen anderen interessanten Persönlichkeiten die spannendsten Vorschläge aus unserem Programmprozess.

Jede und jeder kann teilnehmen – egal, ob jung oder alt, SPD-Mitglied oder nicht, alteingesessen oder neu hinzugezogen.

Wir wissen: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Und die besten Ideen entstehen jetzt – weil wir sie gemeinsam entwickeln! Wie schaffen wir ein neues Wir-Gefühl und sorgen damit für mehr Respekt in der Gesellschaft? Welche Veränderungen sind für eine moderne, erfolgreiche Wirtschaft notwendig, die Umwelt und Klima schont? Wie machen wir unseren Sozialstaat für die Zukunft fit? Und wie stärken wir Frieden und Europa?

Wir wollen unser Land stark machen, für die Zeit, die vor uns liegt. Sei dabei!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Diskutiere gemeinsam mit uns #spddc20